HeuteWochenendekompl. Programm

Vorschau

Willkommen in Siegheilkirchen - Der DEIX Film

Regie: Marcus H. Rosenmüller und Santiago Lopez Jover

In Siegheilkirchen, einem Ort im erzkatholisch geprägten Hinterland der Alpenrepublik, hadert in den 1960er Jahren der von allen nur Rotzbub genannte Sohn braver Wirtsleute mit der spießigen Enge seiner Heimat.

Altersfreigabe:

ca. 86 Minuten

ab / am 07.07.2022 bei uns!

Liebesdings

Elyas M´Barek, Lucie Heinze, Peri Baumeister, Regie: Anika Decker

Roter Teppich, Scheinwerferlicht, Fans kreischen, Fotografen jagen nach dem besten Foto, Kamerateams erwarten Interviews - eine Premiere steht an und Deutschlands größter Filmstar, Marvin Bosch , wird sehnsüchtig

Altersfreigabe:

ca. 100 Minuten

ab / am 14.07.2022 bei uns!

Monsieur Claude und sein großes Fest

Christian Clavier, Chantal Lauby, Ary Abittan, Regie: Philippe de Chauveron

Bei Monsieur Claude und seiner Frau Marie steht der 40. Hochzeitstag bevor. Er verspricht Marie ein romantisches Abendessen und ahnt nicht, dass die Töchter still und heimlich eine XXL Familienfeier planen.

Altersfreigabe:

ca. 99 Minuten

ab / am 21.07.2022 bei uns!

Guglhupfgeschwader

Sebastian Bezzel, Simon Schwarz, Michael A. Grimm, Regie: Ed Herzog

Franz Eberhofer , Bayerns entspanntester Dorfpolizist, könnte sich eigentlich auf sein Dienstjubiläum freuen.

Altersfreigabe:

ca. 98 Minuten

ab / am 04.08.2022 bei uns!

Tausend Zeilen

Elyas M´Barek, Jonas Nay, Michael Ostrowski, Regie: Michael Bully Herbig

Der angesehene Starjournalist Lars weiß wie er seine Leserschaft mit emotionalen Berichten packen kann. Regelmäßig räumt er die begehrtesten Preise der Branche ab. Alles scheint perfekt. Zu perfekt?

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ab / am 29.09.2022 bei uns!

Die Schule der magischen Tiere 2

Lilith Julie Johna, Loris Sichrovsky, Emilia Maier, Regie: Sven Unterwaldt

Theaterspaß an der Schule der Magischen Tiere: Die Schüler wollen zum Schuljubiläum ein Musical aufführen. Enden die Proben im Chaos oder zieht die Klasse an einem Strang?

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ab / am 29.09.2022 bei uns!

Der Nachname

Mit Iris Berben, Christoph Maria Herbst und Florian David Fitz in einem Film von Sönke Wortmann

Es hätte ein harmonisches Familientreffen werden sollen. Doch kaum sind das Ehepaar Stephan und Elisabeth mit den frisch gebackenen Eltern Thomas und Anna auf Lanzarote eingetroffen, brechen in der Familie Böttcher

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ca. 91 Minuten

in Kürze bei uns!

Freibad

Andrea Sawatzki, Maria Happel, Nilam Farooq, Regie: Doris Dörrie

Komödie, basierend auf wahren Geschichten. Als immer mehr Damen in einem Jahrhundertsommer im einzigen deutschen Frauenfreibad das kühle Nass aufsuchen, fühlen sich deutsche Frauen bedrängt, türkische Frauen

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

in Kürze bei uns!

In den Uffizien

Ein Film von Corinna Belz, Enrique Sánchez Lansch

Die Uffizien in Florenz waren ursprünglich ein Bürogebäude der Medici. Schon 1581 stellten sie hier ihre legendäre Kunstsammlung aus, die zum Vorbild aller Museen wurde.

Altersfreigabe:

ca. 100 Minuten

in Kürze bei uns!

Bibi & Tina - Einfach anders

Katharina Hirschberg, Harriet Herbig-Matten, Benjamin Weygand, Regie: Detlev Buck

Bibi und Tina begrüßen drei neue Feriengäste auf dem Martinshof. Sie nennen sich Disturber, Silence und Spooky und sind einfach anders:

Altersfreigabe:

ca. 105 Minuten

in Kürze bei uns!

Die Känguru-Verschwörung

Dimitrij Schaad, Rosalie Thomass, Petra Kleinert, Regie: Marc-Uwe Kling und Alexander Berner

Marc-Uwe und das Känguru gehen eine gewagte Wette ein: Sie werden ihre Wohnung verlieren, wenn sie es nicht schaffen, Marias Mutter zu retten. Die ist im Internet falsch abgebogen und leugnet nun die Klimakrise.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

in Kürze bei uns!