HeuteWochenendekompl. Programm

Vorschau

Triangle of Sadness

Harris Dickinson, Charlbi Dean Kriek, Dolly de Leon, Regie: Ruben Östlund

Das sie ihr Leben auf Instagram vermarkten ist für Influencerin Yaya und Model Carl ganz normal. Auf einer Kreuzfahrt für Superreiche können sie Erholung und Arbeit perfekt verbinden.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ca. 149 Minuten

ab / am 27.10.2022 bei uns!

Caveman - Der Kinofilm

Moritz Bleibtreu, Laura Tonke, Wotan Wilke Möhring, Regie: Laura Lackmann

Eigentlich sollte es der große Tag von Rob Becker werden. Schon als Kind wollte der erfolglose Autoverkäufer unbedingt Comedian werden und nun hat er beim Openmic Abend des lokalen Comedyclubs endlich die Chance, sich

Altersfreigabe:

ca. 100 Minuten

ab / am 22.12.2022 bei uns!

Hui Buh und das Hexenschloss

Michael Bully Herbig, Mina Tander, Christoph Maria Herbst, Regie: Sebastian Niemann

14Jahre sind vergangen, seit KÖNIG JULIUS zu HUIBUH , ins Schloss Burgeck eingezogen ist. Während HUIBUH noch immer sehr darunter leidet, als Gespenst eine Lachnummer zu sein und damit Julius mächtig auf die Nerven

Altersfreigabe:

ca. 88 Minuten

in Kürze bei uns!

Der Nachname

Iris Berben, Christoph Maria Herbst, Florian David Fitz, Regie: Sönke Wortmann

Es hätte ein harmonisches Familientreffen werden sollen. Doch kaum sind das Ehepaar Stephan und Elisabeth mit den frisch gebackenen Eltern Thomas und Anna auf Lanzarote eingetroffen, brechen in der Familie Böttcher

Altersfreigabe:

ca. 87 Minuten

in Kürze bei uns!

Tausend Zeilen

Elyas M´Barek, Jonas Nay, Michael Ostrowski, Regie: Michael Bully Herbig

Der angesehene Starjournalist Lars weiß wie er seine Leserschaft mit emotionalen Berichten packen kann. Regelmäßig räumt er die begehrtesten Preise der Branche ab. Alles scheint perfekt. Zu perfekt?

Altersfreigabe:

ca. 93 Minuten

in Kürze bei uns!

In den Uffizien

Ein Film von Corinna Belz, Enrique Sánchez Lansch

Die Uffizien in Florenz waren ursprünglich ein Bürogebäude der Medici. Schon 1581 stellten sie hier ihre legendäre Kunstsammlung aus, die zum Vorbild aller Museen wurde.

Altersfreigabe:

ca. 100 Minuten

in Kürze bei uns!

Lyle - Mein Freund, das Krokodil

Javier Bardem, Constance Wu, Brett Gelman, Regie: Will Speck und Josh Gordon

Basierend auf dem gleichnamigen Kinderbuch von Bernard Waber erzählt Lyle, Lyle, Crocodile die Geschichte eines Krokodils, dass in New York City lebt und an seinem für ein Tier seiner Art doch eher ungewöhnlichen

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

in Kürze bei uns!

Die Küchenbrigade

Audrey Lamy, Francois Cluzet, Chantal Neuwirth, Regie: Louis-Julien Petit

Seit ihrer Kindheit träumt die Köchin Cathy davon, ein eigenes Restaurant zu führen. Doch ein Streit mit ihrer Chefin zu viel und sie steckt plötzlich in ernsten finanziellen Schwierigkeiten.

Altersfreigabe:

ca. 97 Minuten

in Kürze bei uns!

Die Mucklas ... und wie sie zu Pettersson und Findus kamen

Uwe Ochsenknecht, ChrisTine Urspruch, Stefan Kurt, Regie: Ali Samadi Ahadi und Markus Dietrich

Die Helden unserer Geschichte Svunja, Tjorben und Smartö werden losgeschickt, um sich auf die Suche nach dem Gelobten Land zu machen.

Altersfreigabe:

ca. 81 Minuten

in Kürze bei uns!

Das Leben ein Tanz

Marion Barbeau, Hofesh Shechter, Denis Podalydes, Regie: Cedric Klapisch

Die 26-jährige Èlise hat eine vielversprechende Karriere als Balletttänzerin vor sich. Doch als sie sich bei einem Sprung auf der Bühne schwer verletzt, zerbricht alles, wofür sie jahrelang gearbeitet hat.

Altersfreigabe:

ca. 118 Minuten

in Kürze bei uns!

Wer gräbt den Bestatter ein?

Uli Bauer, Thomas Kress, Angelika Sedlmeier, Regie: Tanja Schmidbauer und Andreas Schmidbauer

Bayerische Komödie von den Machern der Erfolgskomödie HINTERDUPFING. Ein zweifelhafter lokaler Wettbewerb läuft zwischen den beiden Gemeinden Greisendorf und Neubrunn heimlich unter den Bestattern:

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

in Kürze bei uns!