HeuteWochenendekompl. Programm

Vorschau

Hannes

Leonard Scheicher, Johannes Nussbaum und Lisa Vicari in einem Film von Hans Steinbichler

Die beiden 19-jährigen Moritz (Leonard Scheicher) und Hannes (Johannes Nussbaum) sind schon seit ihrer Geburt beste Freunde, auch wenn die beiden jungen Männer sehr unterschiedlich sind.

Altersfreigabe:

ca. 91 Minuten

in Kürze bei uns!

Schachnovelle

Oliver Masucci, Birgit Minichmayr und Albrecht Schuch in einem Film von Philipp Stölzl

Wien, 1938: Österreich wird vom Nazi-Regime besetzt. Kurz bevor der Anwalt Bartok mit seiner Frau Anna in die USA fliehen kann, wird er verhaftet und in das Hotel Metropol, Hauptquartier der Gestapo, gebracht.

Altersfreigabe:

ca. 112 Minuten

in Kürze bei uns!

House of Gucci

Mit Lady Gaga, Robert De Niro und Al Pacino in einem Film von Ridley Scott

Meisterregisseur Ridley Scott präsentiert mit HOUSE OF GUCCI ein Kinoerlebnis der besonderen Art.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

in Kürze bei uns!

Walchensee Forever

Norma Werner, Anna Werner und Frauke Werner in einem Film von Janna Ji Wonders

Mit WALCHENSEE FOREVER erzählt Janna Ji Wonders auf eindrucksvolle Weise die Geschichte ihrer Familie, die ein ganzes Jahrhundert umspannt.

Altersfreigabe:

ca. 119 Minuten

in Kürze bei uns!

Feuerwehrmann Sam - Helden fallen nicht vom Himmel

Ein Film von Greg Richardson

Als Joe eine neue Superbatterie erfindet, erregt sie die Aufmerksamkeit von Professor Polonium und ihrem vertrauenswürdigen, aber ziemlich dummen Handlanger Dr. Crumpton.

Altersfreigabe:

ca. 61 Minuten

in Kürze bei uns!