HeuteWochenendekompl. Programm

Home

Ab 25. April im Programm!!!

Avengers: Endgame
Die Avengers sind nach Thanos Fingerschnipsen am Boden zerstört und in alle Winde verstreut. Jeder hat jemand wichtigen in seinem Leben verloren, als die Erde um die Hälfte ihrer Bevölkerung dezimiert wurde. Während Ironman allein durchs All driftet, wissen Black Widow und Captain America im Avengers-Hauptquartier ebenso wenig, was nun getan werden kann, wie Thor. Doch dann kehren alte Bekannte wie Ant-Man und Hawkeye zurück, neue Bündnisse werden geschlossen und ein Plan beginnt sich langsam aber sicher zu formen.

Alle Infos, Trailer & Tickets:

Sirenen und Senioren singen

Sonntag 28.04.19 Beginn 10.30 Uhr

Vorprogramm: Kurzfilm über den Sirenenchor und der Sirenenchor Live!

Hauptprogramm: Der preisgekrönte Kinofilm YOUNG @ HEART

KiLe.V. Kulturverein Isar Loisach und Filmemacher Walter Steffen

Alle Infos, Trailer & Tickets:

Monsieur Claude 2

Die schwarzhumorige, französische Familienkomödie über einen bourgeoisen Vater am Randes des Nervenzusammenbruchs findet seine gelungene Fortsetzung!

Claude und Marie Verneuil haben sich mittlerweile daran gewöhnt, daß ihre vier attraktiven Töchter multikulturell geheiratet haben. Als sie jedoch erfahren müssen, daß alle mit Kind und Kegel auswandern wollen, brennen ihre Sicherungen einmal mehr durch. Mit List und Tücke heckt das Ehepaar einen Plan aus, um das Blatt doch noch zu wenden.

Turbulentes Sequel, ein Feuerwerk an pointiertem Witz und charmant-bissiger Unterhaltung. Ein Gute-Laune-Film, den man sich nicht entgehen lassen sollte!"´(programmkino.de)

MONSIEUR CLAUDE 2 - täglich im Programm!

Alle Infos, Trailer & Tickets:

Verschenken Sie Liebe, Spaß, Abenteuer und Spannung

Mit einem Kinowertgutschein machen Sie Ihren Lieben sicher eine Freude.


Gutscheine in Ihrer gewünschten Preisklasse erhalten Sie an der Kino-Kasse oder nach telefonischer Absprache (08171-21105) direkt bei Frau Heigl.

GRETA & STARKS | Barrierefreies Kino mit Audiodeskription und Untertiteln

GRETA …bietet die beste Audiodeskription für blinde oder sehbeeinträchtigte Menschen. In knappen Worten werden die Szenerien und die wichtigsten Elemente der Handlung, Gestik und Mimik wiedergegeben. Die gesprochenen Beschreibungen erfolgen in den Dialogpausen des Films und werden auf dem eigenen Smartphone über die eigenen Kopfhörer ausgegeben.

STARKS ...wurde für gehörlose oder hörgeschädigte Menschen entwickelt. Passend zum Filmgeschehen und den Dialogen werden Untertitel vom Smartphone abgespielt – in weißer Schrift auf schwarzem Grund.

GRETA und STARKS - Kostenlose Apps für barrierefreies Kino mit Audiodeskription und Untertiteln.

Beide Apps werden beim Filmbeginn gestartet und müssen dann nicht weiter bedient werden.
GRETA und STARKS gibt es kostenlos im Apple Store oder bei Google Play.

Weitere Informationen erhalten Sie unter: www.gretaundstarks.de

Speisen und Getränke mitbringen ?

Liebe Kinobesucher,
der Verzehr von mitgebrachten Speisen und Getränken ist nicht gestattet.

Wir bitten Sie dies zu beachten!
Vielen Dank.