HeuteWochenendekompl. Programm

Event

Diese Woche neu im Programm

 

Die drei !!!

Es sind Sommerferien, doch die Sportskanone Franzi (Alexandra Petzschmann), die Leseratte Kim (Lilli Lacher) und die modebegeisterte Marie (Paula Renzler) haben ordentlich zu tun: Es gilt nämlich, für das Peter Pan-Theaterstück zu proben, doch hinter den Kulissen des kauzigen Regisseurs Robert Wilhelms (Jürgen Vogel) scheint es zu spuken. Die Lichter flackern, es sind seltsame Geräusche zu hören, auf dem Spiegel steht eine Drohbotschaft und Kostüme werden auf mysteriöse Weise zerschnitten. Gibt es wirklich einen Geist oder erlaubt sich jemand einen bösen Scherz?

Prädikat wertvoll

Bis Donnerstag 22.08.19 tägl. 17.00 Uhr Vorst.

 KAVIAR

Mitten auf der Schwedenbrücke in der Wiener Innenstadt will der größenwahnsinnige russische Oligarch Igor (Mikhail Evlanov) eine Villa bauen. Doch seine Dolmetscherin Nadja (Margarita Breitkreiz), die gebürtige Russin ist und in Wien lebt, und ihre Freundinnen Vera (Daria Nosik) und Teresa (Sabrina Reiter) haben mit dem Schmiergeld ihre ganz eigenen Pläne. Denn Nadja kennt Igor mittlerweile sehr gut und weiß mehr seinem Privatleben und den illegalen Geschäften, als ihr lieb ist.

Mit Georg Friedrich und Simon Schwarz

Montag 19.08. bis Mittwoch 21.08.19 - 20.15 Vorst.

Alle Infos, Trailer & Tickets:

« zurück