Vorschau

Coco - Lebendiger als das Leben!

Ein Disney - Pixar Film

Miguel ist zwölf Jahre alt und ein großer Fan von Musik - aber leider hasst seine Schusterfamilie alles, was mit Tönen und Instrumenten zu tun hat. Miguels Urgroßvater verließ damals seine Frau, um Musiker zu werden.

Altersfreigabe:

ca. 105 Minuten

ab / am 30.11.2017 bei uns!

Ferdinand - Geht STIERisch ab!

John Cena, Kate McKinnon und Gina Rodriguez in einem Film von Carlos Saldanha in einem Film von Carlos Saldanha

Jede Freundschaft ist besonders, doch wer Nina und Ferdinand kennt, weiß sofort: diese ist etwas ganz Besonderes! Denn welches Kind hat schon einen riesigen Stier zum Freund. Beide leben auf einem Bauernhof in Spanien.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ab / am 14.12.2017 bei uns!

Dieses bescheuerte Herz

Elyas M?Barek, Philip Noah Schwarz und Nadine Wrietz in einem Film von Marc Rothemund

Lenny, der fast 30-jährige Sohn eines Herzspezialisten, führt ein unbeschwertes Leben in Saus und Braus. Feiern, Geld ausgeben und nichts tun, stehen bei ihm auf der Tagesordnung. Da sperrt ihm der Vater die Kreditkarte.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ab / am 21.12.2017 bei uns!

Sommerhäuser

Laura Tonke, Günther Maria Halmer und Ursula Werner in einem Film von Sonja Maria Kröner

Jedes Jahr fahren Eva und ihr Mann Bernd mit ihren Kindern in den Garten von Oma Sophie, um dort mit der versammelten Großfamilie den Sommer zu verbringen, doch im Sommer 1976 ist alles anders, da Oma verstorben ist.

Altersfreigabe:

ca. 96 Minuten

in Kürze bei uns!