Vorschau

Arthur & Claire

Josef Hader und Hannah Hoekstra in einem Film von Miguel Alexandre

Ein Mann, eine Frau und eine Nacht, in der es um alles oder nichts geht. In einem Hotel in Amsterdam begegnen sich zwei Menschen, von denen jeder für sich bereits mit dem Leben abgeschlossen hatte.

Altersfreigabe:

ca. 100 Minuten

ab / am 15.03.2018 bei uns!

Peter Hase

James Corden, Rose Byrne und Domhnall Gleeson in einem Film von Will Gluck

Der quirlige Hase Peter ist ebenso rebellisch wie charmant und hält nicht sonderlich viel davon, sich an Regeln zu halten. Entsprechend hat das Langohr meist nur Unfug im Sinn, was regelmäßig Chaos bedeutet.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ab / am 22.03.2018 bei uns!

Zwei Herren im Anzug

Josef Bierbichler, Simon Donatz und Martina Gedeck in einem Film von Josef Bierbichler

Es ist das Jahr 1984 am Ende des Sommers. Der Wirt und Bauer Pankraz und sein Sohn Semi gerade die letzten Gäste verabschiedet, die zum Leichenschmaus zu Ehren der verstorbenen Frau und Mutter Theres erschienen waren.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ab / am 22.03.2018 bei uns!

Mountain

Willem Dafoe in einem Film von Jennifer Peedom

Mountain ist das beeindruckende Ergebnis der filmischen und musikalischen Zusammenarbeit der gefeierten Regisseurin Jennifer Peedom mit dem renommierten Australian Chamber Orchestra.

Altersfreigabe:

ca. 73 Minuten

in Kürze bei uns!

La Mélodie

Starring Kad Merad, Samir Guesmi and Alfred Renely. Directed by Rachid Hami

Simon ist fast 50 Jahre alt und ein ausgebildeter Geiger. Trotzdem geht es mit seinem Leben und seiner Karriere nicht voran und so richtig glücklich war er eigentlich schon lange nicht mehr.

Altersfreigabe:

ca. 102 Minuten

in Kürze bei uns!

Ôtez-moi d`un doute

Starring François Damiens, Cécile De France and Alice de Lencquesaing. Directed by Carine Tardieu

Erwan hat einen Job, bei dem ihn eigentlich wenig aus der Ruhe bringen darf. Dass seine Tochter schwanger ist und den Vater nicht zu kennen glaubt, macht ihn da schon um einiges nervöser.

Altersfreigabe:

ca. 100 Minuten

in Kürze bei uns!