HeuteWochenendekompl. Programm

Vorschau

Ich - Einfach unverbesserlich 4

Regie: Chris Renaud und Patrick Delage

Gru und seine Familie setzen ihre Mission in der Anti-Bösewicht-Liga fort.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ab / am 11.07.2024 bei uns!

Radical - Eine Klasse für sich

Eugenio Derbez, Daniel Haddad, Jennifer Trejo, Regie: Christopher Zalla

Ein Lehrer kämpft für seine Schüler und ihre Zukunft, auch wenn er dabei auf Widerstand stößt.

Altersfreigabe:

ca. 127 Minuten

in Kürze bei uns!

One Life

Anthony Hopkins, Johnny Flynn, Helena Bonham Carter, Regie: James Hawes

Nicky Winton rettete 669 Kinder vor den Nazis und wird 50 Jahre später von Schuld und Kummer geplagt, bis er überraschend überlebende Kinder trifft.

Altersfreigabe:

ca. 113 Minuten

in Kürze bei uns!

Das Geheimnis von la Mancha

Regie: Gonzalo Gutierrez ´G.G.´

Alfonso ist der Nachfahre des legendären Don Quijote. Gemeinsam mit Pancho und Victoria sowie seinen drei imaginären Hasen fällt ihm die Aufgabe zu, seine Heimatstadt La Mancha vor einem gewaltigen Sturm zu retten.

Altersfreigabe:

ca. 87 Minuten

in Kürze bei uns!